mehr zur Person

Ich war immer schon neugierig und hatte viele verschiedene Interessen, die von der Medizin über Mathematik, Physik, bis hin zu Geschichte und Rechtswissenschaften reichen. Leider reicht ein Menschenleben nicht aus um alle die faszinierenden Dinge zu erfassen, die die Welt bietet. Studiert habe ich in Wien und Paris XII Créteil. Praktika hatte ich bei Gericht und der Kommission der EG, DG XIII und dann verschiedene Jobs ausprobiert.

Als Turnusarzt war ich im Sozialmedizinischen Zentrums Ost (nunmehr Klinik Donaustadt) tätig und danach als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Univ. Klinik für Augenheilkunde und Optometrie am AKH Wien. Die augenärztliche Ausbildung erhielt ich an der Abteilung für Augenheilkunde und Orbitachirurgie des Universitätsklinikums St. Pölten, an der ich heute noch als Oberarzt tätig bin. Seit 2014 bin ich Fellow of the European Board of Ophthalmology.

… zurück zur Hauptseite